LANDKREISSIEGERIN KOMMT VOM TSV KÖNIGSBRUNN

Wir gratulieren Frau Vanessa Fischer zum erfolgreichen Wettkampf, sie wurde Landkreissiegerin!

 

Der Artikel zum Wettkampf: https://sport-in-augsburg.de/fotos-sportveranstaltungen

 

 

Erfolgreicher Auftakt der Wettkampfsaison für die Turnerinnen des TSV Königsbrunn

Nach der zweijährigen, pandemiebedingten Wettkampfpause war es am Samstag, den 19. März, nun endlich wieder so weit: Die Turnerinnen des TSV Königsbrunn konnten beim Einzelwettkampf ab 12 Jahren des Turngau Augsburg in der Sporthalle Stadtbergen an den Start gehen.

 

Gestartet ist der TSV Königsbrunn, nach langer Pause und coronabedingt leicht dezimiert, mit fünf aktiven Turnerinnen: In den Pflicht-Übungen trat Hannah Schuster (2009) an, während als Kür-Turnerinnen in der Leistungsklasse 4 Nina Leutenmeyer (2007), Emilia Lindner (2007), Pia Zahn (2006) und Mirjam Schmucker (1999) an den Start gingen. Alle Turnerinnen zeigten saubere Übungen, turnten sich verletzungsfrei durch einen erfolgreichen Wettkampf und konnten so tolle Platzierungen erzielen. 

 

Wir gratulieren den aktiven Turnerinnen zum erfolgreichen Wettkampf und den tollen Leistungen, bedanken uns herzlich bei allen Trainer*innen, Helfer*innen und Kampfrichter*innen und freuen uns auf eine weitere spannende Wettkampfsaison!

Sport in Augsburg - Gaumeisterschaft Geräteturnen

Artikel zur Gaumeisterschaft vom 25. März 2022 finden sie: >HIER<

Augsburger Allgemeine Februar 2021

Auch als PDF:

Download
Artikel_Sport_Lockdown.pdf
Adobe Acrobat Dokument 220.8 KB

Quelle: Claudia Deeney, Presse-Druck- und Verlags-GmbH, Verlag der Augsburger Allgemeine, Curt-Frenzel-Str. 2, 86167 Augsburg, 02.02.2021. Wir bedanken uns für die freundliche Bereitstellung des Artikels durch Herrn Adrian Bauer der Schwabmünchner Allgemeinen. Die Urheberrechte liegen bei der Augsburger Allgemeinen.

Mitteilungsblatt November 2018

Auch als PDF:

Download
2018-11_November.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.5 MB

Mitteilungsblatt Juli 2018

Auch als PDF:

Download
Mitteilungsblatt_juli2018[728].pdf
Adobe Acrobat Dokument 372.0 KB

Zeitungsartikel Leistungsgruppe zum Tag des Purzelbaums

Auch als PDF:

Download
Purzeln_und_sich_wieder_aufbäumen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Quelle: Veronika Lintner, Presse-Druck- und Verlags-GmbH, Verlag der Augsburger Allgemeine, Curt-Frenzel-Str. 2, 86167 Augsburg. Die Urheberrechte liegen bei der Augsburger Allgemeinen. Wir bedanken uns für die freundliche Bereitstellung des Artikels.

Mitteilungsblatt Januar 2018

Auch als PDF:

Download
Mitteilungsblatt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB