Die Abteilung Turnen des TSV Königsbrunn e.V. ist ein lebendiges und engagiertes Gemeinschaftsprojekt. Unsere Turnabteilung, die sich durch einen starken Zusammenhalt auszeichnet, organisiert vielfältige Aktivitäten für ihre Mitglieder. Hier einige Highlights:

Teambuilding-Aktion “Canyoning” in der Starzlachklamm bei Sonthofen: Unsere Mitglieder erleben gemeinsam spannende Abenteuer in der Natur. Canyoning stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern auch das Vertrauen untereinander.

Hervorragendes Trainerteam: Unsere qualifizierten Trainerinnen und Trainer sorgen dafür, dass die Teilnehmer der Trainingseinheiten ihr volles Potenzial entfalten können, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Regelmäßige Events für Mitglieder und Übungsleiter: Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, bei denen sich alle austauschen und gemeinsam Spaß haben können. Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Ausflüge – bei uns ist immer etwas los.

Engagement des Vorstands: Unser Vorstand setzt sich ehrenamtlich für den reibungslosen Ablauf im Verein ein. Von der Organisation bis zur Finanzverwaltung – wir arbeiten Hand in Hand, um unseren Mitgliedern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft! Ob als aktives Mitglied, Übungsleiter oder Unterstützer – wir freuen uns auf Sie. Gemeinsam gestalten wir eine lebendige Vereinskultur, in der jeder seinen Platz findet.  🤝🌟